- Einsatzplanung
- Techniker
- Wartung
Installation und Wartung von Ladesäulen: Wie lässt sich der Service Prozess der Techniker verbessern?
Aktuell boomt die Branche der Elektromobilität. Die staatliche Kaufprämie treibt die Verkaufszahlen für E-Autos in die Höhe, neue Modelle fluten den Markt und bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel eine passende Variante. Doch mit der steigenden Zahl an Elektro-Autos wächst auch der Bedarf nach öffentlich zugänglichen Ladepunkten.
Wer in diesem Wachstumsmarkt die Nase vorn haben möchte, muss bei der Installation und Wartung von Ladestationen mit einem schlagkräftigen Team von Servicetechnikern punkten. Die digitale Einsatz- und Tourenplanung verschafft hier einen echten Wettbewerbsvorteil. Um Ihnen die Auswahl eines Tools zur effizienten Disposition zu erleichtern, haben wir Ihnen eine Selektion von Blog Artikeln zusammengestellt. Diese sollen Ihnen Aufschluss über die vielen Vorteile einer digitalen Einsatz- und Tourenplanung geben. Sie finden Informationen, Vorschläge und Best Practices von Kunden wie auch Sie Ihre Prozesse modernisieren und effizienter gestalten können.
Wir hoffen, dass Ihnen die Auswahl der Artikel bei Ihrer Entscheidung für ein Tool hilft.
“Installation und Wartung von Ladesäulen: Wie lässt sich der Service Prozess der Techniker verbessern?”
Unsere ähnlichen Artikel
-
- Einsatzplanung
- Kundenzufriedenheit
- Kundendienst
Einsatz- und Tourenplanung: Der Schlüssel für ein gelungenes Beschwerdemanagement
1. September 2020 -
- Einsatzplanung
- Kundenzufriedenheit
- Kundendienst
- Tourenplanung
Einsatz- und Tourenplanung: Wie Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden verbessern
13. February 2019 -
- Digitalisierung
- Field Service Management
- Wartung
Predictive Maintenance – Die Zukunft der Wartung im Field Service
10. June 2025