Mithilfe der Field Service Management Software für Rohr- und Kanalservice von Praxedo gestalten Sie administrative Aufgaben im Backoffice, wie die Erstellung von Einsatzplänen, sowie den Arbeitsalltag Ihrer Außendienst-Techniker effizienter. Die Optimierung der Organisation trägt dazu bei, die operative Marge des Unternehmens zu steigern und Einsätze schneller durchzuführen.
Sind Sie als Unternehmer im Rohr- und Kanalservice tätig?
Um sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen eine funktionsfähige unterirdische Infrastruktur zu gewährleisten, müssen Sie auf Notfallsituationen schnell reagieren können. Es gibt eine Lösung, die Sie dabei unterstützt: Praxedo.
Wählen Sie eine branchenspezifische Field Service Management Software für Rohr- und Kanalservice
Damit Sie als Unternehmer aktiv auf Kundenanfragen reagieren können, gewährleistet Ihnen Praxedo eine optimale Einsatzplanung, bei der Sie eine Vielzahl an Einsätzen in Echtzeit verfolgen können. Die mobile App stellt für Ihre Außendienst-Techniker selbst bei komplexen Aufgaben eine Erleichterung im Arbeitsalltag dar.
Praxedo bietet eine Software an, die sich hervorragend für Unternehmen eignet, die im Rohr- und Kanalservice tätig sind. Sie erleichtert die Organisation der Einsatzplanung von Außendienst-Technikern und vereinfacht die Eingabe von Serviceberichten über eine branchenspezifische mobile App.
Die Software von Praxedo ermöglicht eine sichere Dokumentation der Einsätze über cloudbasierte Tools. Die Serviceberichte bezüglich der Wartung und Montage von Rohr- und Kanalinfrastruktur werden digitalisiert. Dies erleichtert beispielsweise auch die Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen und die Erfüllung behördlicher Auflagen.
Die strukturierte digitale Erfassung der Auftragsformulare ermöglicht es, die geleisteten Einsatzstunden pro Fahrzeug und Maschine Auftragsbezogen auszuwerten. Somit steigert Praxedo die Transparenz in der Rechnungsstellung gegenüber den Kunden und erleichtert die betriebsinterne Messung spezifischer Kennzahlen je Fahrzeug und Maschine.