Die mobile App von Praxedo stellt für Ihre Techniker eine große Unterstützung dar. Sie erhalten Zugriff auf technische Daten der Anlage, vergangene Einsätze, durchzuführende Maßnahmen, Arbeitsanweisungen und Hinweise Ihrer Kunden, die bei der Durchführung des Einsatzes hilfreich sind.
Die mobile App von Praxedo stellt für Ihre Techniker eine große Unterstützung dar. Sie erhalten Zugriff auf technische Daten der Anlage, vergangene Einsätze, durchzuführende Maßnahmen, Arbeitsanweisungen und Hinweise Ihrer Kunden, die bei der Durchführung des Einsatzes hilfreich sind.
Mithilfe der Software von Praxedo rufen Ihre Techniker mit wenigen Klicks den Lagerbestand von benötigten Ersatzteilen ab. Die mobile App ermöglicht ihnen eine Übersicht in Echtzeit, welche Artikel verfügbar sind, unabhängig davon, ob sich die Ersatzteile in ihrem Fahrzeug, dem eines Kollegen oder im Lager befinden.
Mithilfe der Software von Praxedo rufen Ihre Techniker mit wenigen Klicks den Lagerbestand von benötigten Ersatzteilen ab. Die mobile App ermöglicht ihnen eine Übersicht in Echtzeit, welche Artikel verfügbar sind, unabhängig davon, ob sich die Ersatzteile in ihrem Fahrzeug, dem eines Kollegen oder im Lager befinden.
Unterstützen Sie Ihre Techniker mit dem auf ihrem mobilen Endgerät verfügbaren Verlauf vorheriger Einsätze. Sie erhalten Auskunft über den Kunden, den Standort, die Anlagen sowie weitere Details zu vorherigen Einsätzen. Auf diese Weise erstellen Sie eine präzise Fehleranalyse, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen einzuleiten oder einen aktuellen Einsatz fortzusetzen.
Unterstützen Sie Ihre Techniker mit dem auf ihrem mobilen Endgerät verfügbaren Verlauf vorheriger Einsätze. Sie erhalten Auskunft über den Kunden, den Standort, die Anlagen sowie weitere Details zu vorherigen Einsätzen. Auf diese Weise erstellen Sie eine präzise Fehleranalyse, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen einzuleiten oder einen aktuellen Einsatz fortzusetzen.
Ihre Techniker im Außendienst stoßen manchmal auf Schwierigkeiten bei der Durchführung eines Einsatzes. Dank Remote-Video-Support können sie ganz einfach mit ihren Kollegen in Kontakt treten, um Fragen zu stellen und somit ihre Effizienz steigern.
Von Praxedo Mobile aus können Ihre Techniker einen Videoanruf tätigen und andere Techniker oder einen Experten um Live-Unterstützung bitten.
Ihre Techniker im Außendienst stoßen manchmal auf Schwierigkeiten bei der Durchführung eines Einsatzes. Dank Remote-Video-Support können sie ganz einfach mit ihren Kollegen in Kontakt treten, um Fragen zu stellen und somit ihre Effizienz steigern.
Von Praxedo Mobile aus können Ihre Techniker einen Videoanruf tätigen und andere Techniker oder einen Experten um Live-Unterstützung bitten.
Bei komplexen Einsätzen benötigen Außendienst-Techniker manchmal technische Unterstützung. Die mobile App von Praxedo enthält sämtliche Informationen, die Ihre Techniker zur Durchführung des Einsatzes benötigen. Über ihr mobiles Endgerät erhalten sie technische Daten, Informationen zum Verlauf vergangener Einsätze am Standort sowie Gebrauchsanleitungen zu Anlagen und Maschinen, an denen sie arbeiten.
Je nach Art und Ort des Einsatzes oder anderen individuellen Kriterien personalisiert Praxedo die Informationen, die an Ihre Außendienst-Techniker übermittelt werden. Informationen zu den durchzuführenden Arbeiten, technische Daten, Gebrauchsanleitungen und der Verlauf vergangener Einsätze sind für den Außendienst-Techniker sehr hilfreich.
Das Tool zur Einsatzplanung ermöglicht den Disponenten, Ihre Außendienst-Techniker in Echtzeit zu benachrichtigen, sobald sich eine Änderung an der Tourenplanung ergibt. Über die mobile App erhalten Ihre Techniker umgehend Hinweise zur Änderung.